Home
Über uns
Sanierung
Innen- und Außenputz
WDVS Wärmedämmung
Fließestrich
Knauf Raumklima
Brandschutz Gips/WDVS
Videos Außenputz
Videos Sanierungen
Kellersanierung
Bildergalerie 1
Bildergalerie 2
Bildergalerie 3
Farbtonkollektion Putz
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Anfahrt
 


Oberputz (mineralisch) auf Holzrahmenbauweise

Mineralische Außenputze bieten einen fast unbegrenzten Gestaltungsspielraum an Farben, Strukturen und Verarbeitungsformen für individuelle Akzente und attraktive Ästhetik der Fassade und sind zudem besonders langlebig.

Mineralische Putze bestehen aus hochwertigen mineralischen Rohstoffen und Bindemitteln auf Kalk- oder Kalk-Zement-Basis. Sie sind besonders langlebig und haben durch ihr feinporiges Kapillargefüge einen idealen Feuchtehaushalt. Wasseraufnahme- und Trocknungsverhalten sowie die Alkalität der mineralischen Bindemittel bieten den besten Schutz vor Algen- und Pilzbefall.

Auf der Baustelle in den zwei nachfolgenden Videos wurde von uns der Putz Knauf SP 260 2,0 mm verarbeitet, ein Universal-Scheibenputz für mineralische, dezent-rustikale Oberflächen für optimalen Feuchtehaushalt.




Außenputz mit Knauf Super Lupp Leichtunterputz

Ein Video von der Baustelle.

Faserarmierter, schnell abbindender, wasserabweisender und hochergiebiger Kalk-Zement-Leichtunterputz Typ II mit organischen Leichtzuschlägen (EPS) für alle normalen, wärmedämmenden und hochwärmedämmenden Mauerwerksarten aus Ziegel, Porenbeton, Liapor etc. sowie Fertigteilwänden und sonstigen Wandbildern, die noch mit Oberputz überarbeitet werden.


 
Top